Am Wall 171
28195 Bremen
Telefon (0421) 16 55 29-0
Telefax (0421) 16 55 29-2
bremen@die-rechtsanwaelte.com

26.04.2017

Veranstaltung mit der Kinderbuchautorin Kirsten Boie

Rechtsanwalt Matthias Westerholt moderierte eine Veranstaltung mit der bekannten Kinderbuchautorin KIRSTEN BOIE (Der kleine Ritter Kind, Wir Kinder aus dem Möwenweg). Auf seine persönliche Einladung und im Rahmen seiner Vorstandstätigkeit für den Verein der Eltern und Freunde der Pflege- und Adoptivkinder im Landkreis Verden las sie vor über 70 Grundschulkindern und ihren Eltern aus ihrem Buch THABO vor. „Eine tolle Frau. Jetzt verstehe ich gut, warum meine Kinder so gebannt lauschen, wenn ihnen aus einem Buch von Kirsten Boie vorgelesen wird."

Mehr über die Veranstaltung hier: Schriftstellerin Kirsten Boie erzählt von Swasiland und liest aus Thabo-Krimi. „...und deshalb bewundere ich diese Kinder so“ (Online-Artikel, www.kreiszeitung.de, 26.04.2017)

« Zurück zur News-Übersicht